-

Eingeschränkt erreichbar - #stayathome

Address

Zeughausstraße 31
23966 Wismar
Germany

Aufgrund der aktuell umgehenden Covid-19-Pandemie wollen wir euch und uns schützen. Deshalb sind wir derzeit nur eingeschränkt erreichbar. Telefonisch erreich ihr uns

Montag und Donnerstag: 09-12 Uhr

Dienstag: 14-19 Uhr

Per Mail könnt ihr uns weiterhin jederzeit schreiben, wir beantworten eure Fragen dann zeitnah!

Diese Einschränkungen gelten derzeit bis 19.04., wir halten euch aber auf dem laufenden. Leider können wir derzeit auch keine Testungen durchführen.

Ein paar zusätzliche Infos und Angebote findet ihr hier.

Tags
Event registration
Format, e.g.: 030 12345678
If necessary, please specify a time when you would like to come.
 
I agree to the data processing according to the privacy policy.